30. August 2019
Als Gaujugendleiterin war es immer der Traum einmal einen Pokal zu gewinnen. Diesen Traum erfüllten Anna und Thomas Haberhauer (Ilmmünster) nun mit dem Sieg am Shooty Cup. Beflügelt von dieser Leistung, fuhren wir nun ganz entspannt zum Erwin Huber Pokal nach Böhmzwiesel. An Gewinnen dachten Eltern und Trainer wohl kaum, wir können ja nicht beide Pokale gewinnen, die man dann ausrichten darf. Unsere Schützen für den Gau Hallertau, Anna Haberhauer, Sophia Müller und Maria Haberhauer,...
30. August 2019
Gaujugendleiterin Marisa Goossens und Bezirksjugendleiter Sebastian Berger gratulierten den erfolgreichen Bogenschützen aus Ilmmünster und den LG Schützen sowie KK 3X20 und Sch LG-3 Stellung aus Abensberg.
30. August 2019
Ein Wettkampf der BSSJ für Bezirksmannschaften mit dem Programm 3x20. Die Bezirksmannschaft besteht aus 3Schülern und 3 Jugend. Sebastian Görtz aus unserem Gau hat für den Bezirk teilgenommen. Niederbayern ist insgesamt 6. geworden. In der Einzelwertung hat sich Sebastian gerade noch in das Finale geschossen. Im Finaldurchgang “Neues Finale“, welches noch nicht bekannt ist, hat sich Sebastian durch die k.O. Runde tapfer geschlagen und errang den 3. Platz. Gute Leistung und dazu noch die...
30. August 2019
(v.l. Gaujugendleiterin Marisa Goossens, Sebastian Görtz, Thomas Haberhauer, Sophia Müller, Maxi Krause, Elisabeth Blank, Anna Haberhauer, Stützpunkttrainer Fred Weber; nicht auf dem Bild Anna-Lena Röll) Sophia Müller (Schweitenkirchen) und Maxi Krause (Ilmmünster) im Bezirkskader Heute 26.9. waren wir in Gündelkofen dem Stützpunkt des Bezirkskaders. Es stand das Sichtungsschießen für die neue Saison an. Mit 7 Schützen waren wir gut vertreten :) Anna Haberhauer (Ilmmünster) Thomas...
30. August 2019
Heute 18.6. war Bayernpokal in Hochbrück. Es ist ein Pokal der Bezirksmannschaften und ist eine Möglichkeit vor der Bayrischen Meisterschaft noch ein letztes Mal in Hochbrück mit Meisterschaftsbedingungen zu trainieren. Bei der Siegerehrung gibt es dann auch einen Vergleich der Bezirke. Und im Vergleich aller Disziplinen konnte Niederbayern den 3. Platz belegen. Aus dem Gau Hallertau waren 7 Schützen im Einsatz für den Bezirk. Gratulation und Viel Erfolg bei der Bayrischen wünscht euch...
30. August 2019
Gau Hallertau - Jugend am Ballin Pokal (v.l. Julia, Sebastian, Sophia, Anna-Lena, Thomas, Maxi) Ergebnisliste folgt sobald veröffentlicht unter "externe Wettkämpfe" Leider mussten wir uns geschlagen geben. Aber nächstes Jahr wird es Zeit das wir den Pokal nach 17 Jahren mal wieder in den Gau Hallertau holen!!!